Noch effizienteres Management mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

  • Komplette ERP-Lösung (Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Dienstleistungen, Kundenbeziehungen, HR & Gehälter,….) 100% Cloud
  • Geeignet für KMU und mittlere Organisationen
  • Ab CHF 69.00 pro Monat

Ihr unternehmen vernetzen und Vergrößern ab CHF 69.00 im Monat

Erweiterung Sie den Horizont einfachen Ihrer Buchhaltungssoftware.

Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung, die gleichzeitig benutzerfreundlich wie anpassbar ist und Ihnen bei der Vernetzung Ihres Unternehmens hilft, um intelligentere Entscheidungen treffen zu können.

Verwalten Sie Ihre Finanzen

Verwalten Sie Ihre Finanzen

Beschleunigen Sie den Abschluss und die Berichterstattung und stellen Sie gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften sicher.

Treffen Sie fundierte Entscheidungen

Kombinieren Sie Daten aus Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar und Kundeninteraktionen, um einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen zu erhalten. Erstellen Sie Echtzeit-Finanzleistungsdiagramme mit integrierten Power BI-Dashboards.

Beschleunigung des Abschlusses und der Finanzberichterstattung

Vereinfachen Sie die Kunden- und Lieferantenbuchhaltung und stimmen Sie Konten automatisch ab, um Finanzberichte schnell und präzise abzuschließen und zu erstellen.

Verbesserung der Prognosegenauigkeit

Verfeinern Sie Ihre Finanzprognosen, indem Sie Daten in mehreren Dimensionen modellieren und analysieren. Passen Sie Berichte mit der nahtlosen Microsoft Excel-Integration an.

Automatisieren Sie Ihre Lieferkette

Automatisieren Sie Ihre Lieferkette

Erhöhen Sie die Transparenz Ihrer Lieferkette und haben Sie eine bessere Kontrolle über Ihre Einkaufsprozesse.

Lagerbestände optimieren

Die integrierte Intelligenz ermöglicht es Ihnen, Nachschubtermine und Nachschubartikel zu prognostizieren. Kaufen Sie nur das, was Sie benötigen, mit dynamisch aktualisierten Lagerbeständen.

Umsatzeinbußen vermeiden und Engpässe reduzieren

Mit der automatischen Berechnung von Lagerbeständen, Durchlaufzeiten und Bestellpunkten halten Sie die richtige Menge an Lagerbeständen auf dem neuesten Stand. Schlagen Sie Ersatzartikel vor, wenn die gewünschten Artikel nicht auf Lager sind.

Rentabilität optimieren

Erhalten Sie Empfehlungen, wann Sie Lieferanten bezahlen sollten, um Lieferantenrabatte zu nutzen oder verspätete Strafen zu vermeiden. Vermeiden Sie unnötige oder betrügerische Einkäufe mit Genehmigungs-Workflows.

Intelligenterer Vertrieb und besserer Kundenservice

Intelligenterer Vertrieb und besserer Kundenservice

Maximieren Sie Ihre Umsatzchancen und verbessern Sie Ihren Kundenservice mit integrierten Empfehlungen

Valorisieren Sie jeden Kontaktpunkt

Priorisierung der Geschäftsaussichten auf der Grundlage des Umsatzpotenzials. Verfolgen Sie alle Kundeninteraktionen und lassen Sie sich über die besten Verlängerungs- oder Up-Sell- und Cross-Sell-Möglichkeiten in Ihrem Verkaufszyklus beraten.

Steigerung der Verkaufsproduktivität

Beschleunigen Sie den Prozess vom Angebot bis zur Abholung. Mit Outlook können Sie schnell auf vertriebsbezogene Anfragen reagieren, Serviceanfragen verwalten und Zahlungen abwickeln.

Bieten Sie außergewöhnliche Dienstleistungen

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über Ihre Serviceaufgaben, Einsatzszenarien und Mitarbeiterqualifikationen, um Ressourcen effizient zu verteilen und die Dateiauflösung zu beschleunigen.

Halten Sie sich an Ihren Projektplan und Ihr Budget.

Halten Sie sich an Ihren Projektplan und Ihr Budget.

Verwalten Sie Budgets und überwachen Sie den Projektfortschritt mit Echtzeit-Daten zu den verfügbaren Ressourcen.

Einhaltung des Budgets

Erstellen, verwalten und verfolgen Sie Kundenprojekte mithilfe von Arbeitszeitnachweisen mit erweiterten Auftragskalkulations- und Berichtsfunktionen. Entwickeln, ändern und kontrollieren Sie Budgets, um die Projektrentabilität sicherzustellen.

Präzise Planung

Verwalten Sie die Ressourcenebenen, indem Sie Kapazitäten und Verkäufe planen. Verfolgen Sie die Abrechnun mit den zu erwartenden Kosten für Aufträge und Angebote.

Analyse der Projektleistung

Treffen Sie effiziente Entscheidungen mit Echtzeitinformationen zu Projektstatus, Rentabilität und Ressourcennutzungskennzahlen

Abläufe optimieren

Abläufe optimieren

Optimieren Sie Ihre Produktions- und Lagerprozesse, um Ihre Produkte pünktlich zu liefern und Kosten zu senken.

Planung bis zur Auftragserfüllung verwalten

Nutzen Sie Umsatzplanungen und erwartete Lagerfehlbestände, um automatisch Produktionspläne und Bestellungen zu generieren.

Effizientes Warehousing ermöglichen

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick des Lagerbestands für eine effiziente Auftragserfüllung. Verfolgen Sie jede Artikelbuchung und -bewegung, indem Sie Lagerfächer auf Grundlage von Lagerortlayout und Lagerungseinheitsabmessungen einrichten.

Optimale Ausgangsbestände erzielen

Berechnen und optimieren Sie Fertigungskapazitäten und Ressourcen, um Produktionspläne zu verbessern und Kundenanforderungen zu erfüllen.

  • Essentials
    CHF69 / User
    • Mindestverpflichtung 12 Monate
    Lizenzen
    • SAAS (software as a service) 100% cloud
    Module und Funktionen
    • HR, Finanz- und Rechnungswesen
    • Einkauf & Verkauf, Lager & Vorräte
    • CRM & Kontakte, Projektmanagement
    Implementierung und Betreuung
    • Getrennte Abrechnung
  • Premium
    CHF98 / user
    • Mindestverpflichtung 12 Monate
    Lizenzen
    • SAAS (software as a service) 100% cloud
    Module und Funktionen
    • Dito "Essentials"
    • + Kundendienst
    • + Produktion / Fertigung
    Implementierung und Betreuung
    • Getrennte Abrechnung
kontaktieren Sie uns

unter +49 9131 6258966 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus: